Mittwoch, 14. Oktober 2015

Magic Latters: U

...wie: Unten 
Ich geh ganz gerne Spazieren. Hier Zuhause in Wald und Wiesen, im Urlaub gerne am Strand. Ein Spaziergang in einer schöner Umgebung ist erholsam und natürlich genießt man den Anblick der schönen Natur um sich herum. Runter auf den Boden guggt man dabei eher selten - manchmal lohnt es sich allerdings, mal ganz bewusst zu schauen, was sich da unten so befndet (Klick macht groß):

Herzig
Puschelig
Schneckig
Blumig   
I think i spider ^^

4 Kommentare:

  1. Das Gras sieht aus wie ein kleiner grüner Igel, das ist auch sehr herzig. :-) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha i think i spider! ja das mag ich immer wieder gern :) und auch sonst - superschöne und vielseitige impressionen, die alle einen schönen roten faden haben! die muscheln mag ich besonders <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx :)
      Übrigens gibts sogar ne website ithinkispider.com - kannst ja mal reinguggen ^^

      Löschen