Samstag, 5. September 2015

Magic Letters: R

... wie Ruhe.

Als erstes hatte ich dazu dieselbe Assoziation wie Paleica und auch weitere Projektteilnehmer: Meer, bzw. Wasser - und wer mich ein bisschen kennt, für den ist es keine Überraschung, dass ich dabei speziell an Irland denke. Dort reise ich unter anderem deshalb so gerne hin, weil ich dort unheimlich gut zur Ruhe kommen kann. Und schöne Strandspaziergänge sind natürlich immer dabei und auch, wenn einem meist der Wind kräftig um die Ohren pfeifft, haben Wellen und Meeresrauschen immer eine sehr beruhigende Wirkung.
Doch dann kam mir beim Durchstöbern des Fotobestandes eine im wahrsten Sinne des Wortes viel näherliegende Idee... ;)

Meine Couch/Kuschelecke

Gerade das eigene Zuhause sollte ja der Ort sein, an dem man zur Ruhe kommen, sich zurückziehen kann.  Und an einem so verregneten, frühherbstlichen Tag wie heute, ist das Gemütlichmachen auf der heimischen Couch doch eine der schönsten Beschäftigungen. Rollo runter, um das trübgraue Licht auszusperren und durch warmes Kerzenlicht ersetzen, Kuscheldecke raus...




... ein gutes Buch und eine Tasse Pfefferminztee mit Honig dazu - fertig ist die Ruheoase :) 

2 Kommentare:

  1. ich würde den pfefferminztee gegen früchtetee tauschen, sonst stimme ich aber absolut zu! deine kuschelecke sind wundertoll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ^^
      Wobei ich gerade für ein neues Sofa zusammenspare, dieses ist schon etwas lediert und war sowieso in mancherlei Hinsicht nicht die beste Wahl. Das nächste wird definitiv schon mal nicht schwarz... und soll ne breitere Liegefläche haben, dann kann man sich noch besser draufkuscheln ;)

      Löschen