Freitag, 26. Juni 2015

Magic Letters: M

Es ist bereits Halbzeit bei den Magic Letters und Paleica macht aus dem "M" mal kurzerhand Metall.

Wenn man einfach nur dieses Wort vor sich sieht, denkt man zunächst an was Lebloses, Kaltes.
Muss aber nicht sein. So ein Gegenstand kann durchaus eine Geschichte erzählen. Ich finde jedenfalls dieses Etwas hier, gefunden an einem kleinen, hinter Klippen versteckten Strand in Irland, tut es:



Wie lange liegt es da schon? Wie kam es da hin? Wem gehörte es? Was genau ist/war das?
ich bin damals ziemlich lange um dieses Ding herumgeschlcihen. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein paar Muscheln und Steinen. Und dann hab ich mich einfach auf einen der großen Felsblöcke gesetzt, aufs Meer rausgeschaut, und mir eine kleine Geschichte erdacht...
Vielleicht möchtet ihr das ja auch tun ;)

2 Kommentare:

  1. ich wäre neugierig auf die geschichte gewesen, die du dir ausgedacht hast :)
    ein schönes objekt hast du zum thema gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich jetzt extra nicht gemacht ;)
      Vielleicht ein ander mal in einem eigenen Post...

      Löschen