Sonntag, 19. April 2015

52 Bücher, Woche 37

Wird mal wieder Zeit, an des Monsters Bücherprojekt mitzuwirken. Das Motto diese Woche lautet:


Ich bin allerdings gerade zu faul den Foto rauszukramen, geschweigedenn mathematisch tätig zu werden (auch wenn uns die Blogmuddi ganz vorbildlich vorgerechnet und sogar mit Diagrammen visualisiert hat... hat sie eigentlich Schlafprobleme oder warum macht sie denn sowas?? Freiwillig..... Mathe!.... mir persönlich ein Rätsel....
Nun wie auch immer, ich mach das mal ganz gediegen nach Augenmaß:

Größtes Buch: Mein Irland-Bildband  (Oder einer davon. Als bekennender Irland-Fan bekommt man dergleichen gerne mal geschenkt ;)

Kleinstes Buch: Ich sucht Du  (Gaaaaanz ganz knuffig-flauschig-puscheliges Buch ;)



Na bitte. Es geht auch ohne Mathe. Sag ich immer wieder ^^

2 Kommentare:

  1. Das kleine Ich schläft gern... Es ist mir sympathisch. :-) Ein Irland-Bildband kann sowieso nur epochal sein...
    (Ich spiele so gern mit Excel rum, deswegen die Diagramme. :-) Aber es geht auch ohne Mathe, das stimmt...)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kleine Ich ist wirklich unheimlich knuffelig :) Und ich wette, Mathe mag es auch nicht ;)

    AntwortenLöschen